Unsere Lösungen im Überblick

USU-Newsletter für das IT-Servicemanagement

Erfahren Sie, wie die IT das „Internet of Things“ nutzen kann, um sich damit als Partner und Innovationstreiber ins Spiel zu bringen. Entdecken Sie Lösungsansätze, mit denen Sie Services besser und kostengünstiger erbringen und damit IT-gestützte Service- und Geschäftsprozesse vorantreiben können. Und lernen Sie von der Forrester-Analystin Eveline Oehrlich, was „Die Revolution im IT-Support“ für das effizientere Arbeiten von Anwendern bedeutet.

Mehr erfahren

USU gewinnt Viessmann Werke als Neukunden im Bereich IT-Self-Service

Um die Effizienz im weltweiten IT-Kundenservice weiter zu verbessern, haben sich die Viessmann Werke für USU Smart Link inklusive des Moduls Echtzeit-Alarmierung (Alerting) entschieden. Das neue intelligente Self-Service-Werkzeug ergänzt das individuelle Ticketsystem von Viessmann und bietet den Anwendern einen zentralen Zugang zu allen IT-relevanten Informationen und Services.

Mehr erfahren

Vater BankIT beschleunigt Prozesse für IT-Servicemanagement mit USU Valuemation

Um durchgängige, transparente und flexible IT-Services für ihre Kunden anbieten zu können, setzt die Vater BankIT auf die ITSM-Software USU Valuemation. Sukzessive sollen in den kommenden Monaten alle wichtigen Prozesse für IT-Servicemanagement (ITSM) im Rahmen des ITIL-Standards umgesetzt werden, z.B. Incident, Asset, Configuration, Service Portfolio oder Resource Management.

Mehr erfahren